Mein Zyklusblatt - was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aabbcc112233 31.01.11 - 07:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938885/566297

Sieht mein ZB gut aus oder lässt der Abfall heute eher auf die Mens schließen?

Erfahrungsgemäß sollte sie spätestens morgen, evtl. schon heute kommen.

Das ZB ist der zweite Teil, ich befinde mich heut bei Tag 62. Sonst hab ich immer um die 30 Tage, aber anscheinend hab ich letzten Monat mal ausgesetzt....

Beitrag von sasa1406 31.01.11 - 08:05 Uhr

finde bisher sieht es noch gut aus
drücke die Daumen