guten morgen =) CBM

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .seine.frau. 31.01.11 - 07:48 Uhr

guten morgen liebe hibbelinchen =)#winke


ein start in eine neue woche ....

wer von euch, die den CBM benutzt ist eigentlich schwanger geworden ??


grüße franzi :-D

Beitrag von lili30 31.01.11 - 08:12 Uhr

guten morgen,

also dass würde mich auch interessieren
und wielang hat es mit cbm gedauert?

bin jetzt im 2. üz und muss seit heute tag 7 wieder mit messen beginnen.

lg lili

Beitrag von .seine.frau. 31.01.11 - 08:17 Uhr

ich habe den cbm anfangs benutzt ... da hat er mir 2 mal n 2 moaten den ES angezeigt ... und leider nicht schwanger ... da hat mich der frust gepackt und ich habe ihn zur seite gelagt. diesen monat ist er wieder da =)

das dauern würde mich auch interesseiern ist aber von frau zu frau verschieden ..

lg Franzi #winke

Beitrag von stoepsel13 31.01.11 - 11:40 Uhr

Ich, beide Male im ersten auswertbarem Zyklus mit ES...