schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blauauge86 31.01.11 - 07:54 Uhr

einen wunderschönen guten morgen....

bin heute nmt+8 hab am samstag positiv getestet....:-)
fahre heute mal zum fa.....könnte man im US schon was sehen???

lieben gruß

Blauauge

Beitrag von babyalarm 31.01.11 - 08:04 Uhr

ein pünktchen dürfte man heute schonsehen =)

Beitrag von babyalarm 31.01.11 - 08:05 Uhr

Ach so herzlichen Glückwunsch =)

Beitrag von collin1 31.01.11 - 08:06 Uhr

guten morgen!

#herzlich glückwunsch und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir,du müsstest ja heut 5+1 sein und da müsste man schon den dottersack sehn,viel spass beim baby schaun also und denk dran uns nachher ein paar viren zu schicken lg collin1

#klee#klee#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

Beitrag von blauauge86 31.01.11 - 08:08 Uhr

danke!!! bin so aufgeregt........ich melde mich dann später wenn ich zurück bin.....

glg

Beitrag von cosmonova 31.01.11 - 08:39 Uhr

Erstmal alles gute zur #schwangerschaft! #fest
Ich bin heute 4+5 und habe das erste "Baby gucken" am Freitag #verliebt
Dann wäre ich 5+2, fast so wie du heute :-D
Erzähl doch bitte nacher mal ob man schon was sehen konnte, ja?
#herzlichliche Grüße, Nicki.

Beitrag von blauauge86 31.01.11 - 09:35 Uhr

hab erst um 11 uhr termin......

ich sag dir dann bescheid.......

lg