ich hab heute nacht ein kind von will smith bekommen ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von aubergine 31.01.11 - 07:55 Uhr

die hormone die hormone ....

hab heute nacht geträumt ich hätte ein kind ovn will smith bekommen und seine zwei kind haben es nach der geburt mit der käseschmiere im arm heimgetragen.... vor lauter freude hate r mir ein haibecken das so groß war wie ein vorgarten geschenke....mitten drin stand ein bürostuhl, so dass man die haie anschauen kann....

er wollte nochmal mit mir ein kind, dies aber dann selbst austragen....die familienhelferin riet mir aber in einem vier augengespräch davon ab da will smith ja schon über 92 ist und die narkose nicht mehr so gut verträgt....


ah ja stimmt #rofl

Beitrag von kyrou34 31.01.11 - 08:08 Uhr

GRÖÖÖÖÖÖÖHL....wie geil träumst Du denn?

Mein Männe hat gestern ne Kettensäge geschenkt bekommen und heut Nacht war ich im Gange ihn von Kettensägen-Massackern abzuhalten.Ständig fuchtelte er in meinem Traum mit dem Ding rum und wollt Leute zersägen.Bin dann wach geworden weil Geräusche in der Wohnung waren-als ich aufstand war der Flur hell erleuchtet,überall Blutstropfen*AHHHHH*...er hat es getan,er hat jemanden zersägt...in unserer Wohnung....

..im Bad angekommen standen da meine Kinder-der Kleine hatte starkes Nasenbluten und hing mit dem Kopf über einer Blutlache in der Badewanne und Töchterchen hibbelte mit kalten Waschlappen um ihn herum.

Hat nen Weilchen gedauert bis ich den Kopf durchsortiert hatte*löl*...

LG

Beitrag von aubergine 31.01.11 - 08:17 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von kyrou34 31.01.11 - 08:22 Uhr

lol...ich hätt ooch lieber mit dem Will nen Kind jemacht,als meinem Mann vom Menschen zersägen abzuhalten.

Der Kleine war ganz irritiert als er meinen geistig umnachteten Blick gesehen hat und meinte nur das sein Nasenbluten wieder weg geht und ich nich so angstvoll gucken soll.Hab ihm wo das Nasenbluten weg war grob erzählt was ich geträumt hab...war am lachen und hat es gleich Papa erzählt(der steht drauf morgens 5:30 so nen Kram erzählt zu bekommen*he he*...Morgenmuffel).

Sagste mir Bescheid wenn du das nächste mal nen Date mit Will hast?Nur ins Haibecken,da komm ich net mit rein*g*.

Beitrag von aubergine 31.01.11 - 08:26 Uhr

lach ja ich sag bescheid ;-)er sah echt nicht schlecht aus muss ich sagen ;-)

Beitrag von kyrou34 31.01.11 - 08:31 Uhr

Is ja auch nen geilet Teilchen der gutste Will#mampf.Mal gucken ob er noch Kinder mit irgendwem will,wenn wa den beide bearbeitet haben*gröööhl*.

Beitrag von babys0609 31.01.11 - 08:24 Uhr

#schwitz#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#schwitz#schwitz#schwitz

Saugeiler Traum!
Habe es mal von den Hansons gehabt das ich da drillinge bekomme und die Bib Bub Bob hiessen!
Lach!

War genau so deppert der Traum!

LG Maria

Beitrag von mama-mia1 31.01.11 - 08:46 Uhr

#rofl#rofl#rofl

wie gail ist das denn...:) ich habe mich köstlich amüssiert!!! :-D#huepf

ich ahbe mal mit Obama geträumt, kann mich aber an den genauen Inhalt nicht merh erinnern ...

GLG

MIA

Beitrag von sonnen.kind.79 31.01.11 - 08:58 Uhr

Vielen Dank, ihr habt heute meinen Tag gerettet!!!!
Nach einer echt besch.... Nacht - KEIN WILL SMITH in der Nähe, noch nicht mal annähernd! - haben mir eure Träume wirklich den Morgen versüsst!!!!
#rofl #rofl #rofl #rofl

Beitrag von leah82 31.01.11 - 09:37 Uhr

#rofl#proSuuuuper...!

Obwohl der Mann echt ein Traum ist#herzlich#verliebt!

LG Susi

Beitrag von sternschnuppe215 31.01.11 - 09:55 Uhr

omg

#rofl