Jemnad hier der ES13 Neg getestet hat, aber später noch Positiv ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sieunder 31.01.11 - 07:55 Uhr

Will wissen ob jemand bei ES+13 Neg getestet hat und dann vielleicht doch noch Pos ?

Lg

Beitrag von veef.vegas 31.01.11 - 07:56 Uhr

Wuerd mich auch interessieren. Hab heute morgen mit einem 25 er negativ getestet

Beitrag von sieunder 31.01.11 - 07:58 Uhr

Ich auch mit nem 10ner. Hatte eig gestern abgeschlossen aber schau mal mein ZB in meiner VK

Beitrag von meerjungfrau1985 31.01.11 - 08:10 Uhr

Hallo sieunder

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942918/564566

-> schau mal, ich denke, wir sind etwa gleich verwirrt #ole #winke

Wir halten uns auf dem Laufenden, ok?? :-p

Beitrag von laulau 31.01.11 - 08:34 Uhr

Guten Morgen,

bei mir wars so....
Ich hatte an ES+12 mit einem 10er negativ getestet.
An ES+15 mit nem 10er dann ganz leicht positiv.
ES+16/17 wurde der Test dann stärker.

Aber es war leider einen FG :-(

Beitrag von sweetheart12109 31.01.11 - 08:55 Uhr

Hallo,

ich hatte ES+10 neg , ES+12 neg, ES+14 gaaanz zart positv ( waren alle 10er Tests), ES+15 mit nem 10er stärker pos und mit nem 25er an ES+16 gaaanz zart.....

....leider gestern morgen mit dem gleichen 25 wie an ES+16, negativ getestet- erst nach ca 30 min war eine hauchzarte linie zu sehen.
Aber das wird in keinem falle für eine intakte ss reichen.
hatte seit ES+18 ne komisches Gefühl, da ich auch fand das die ganzen tests vorher laut hcg tabellen hätten stärker ausschlagen müssen und meine brüste sind auch wieder weich geworden.

Drücke dir die Daumen, das es bei euch klappt.
Aber steht aj auch überall, das man erst ab ES+14 testen soll... ;-)

Beitrag von ischanie 31.01.11 - 09:26 Uhr

Guten Morgen,

ich schließe mich der Frage an! Ich bin ES+14 und wieder negativ. Temperatur bleibt aber oben! Mens sollte eigentlich schon vor zwei Tagen kommen. Tat sie aber nicht. LOL, was ist das?????

lg ischanie#zitter

Beitrag von ischanie 31.01.11 - 09:28 Uhr

Brauch noch Euren Tipp!

Was für 10 er Test´s oder was soll das sein was ihr da verwendet? Ich war beim Schlecker und da gibt es nur einzeln verpackte test´s und die kosten immer zwischen 6-10 euro!

hier noch meine kurve?!?: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901714/560611

Brauch da echt mal Hilfe!

Danke

lg ischanie