Mein ZB.... brauch mal Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miranda80 31.01.11 - 07:56 Uhr

Hallo Mädels,

diesen Monat macht mich das alles bissl irre.... ich hab noch keinerlei Anzeichen für die MENS... nicht mal SB... meine Brüste schmerzen nicht mehr... aber die Tempi ist ein wenig gefallen...
Der SS TEst den ich gestern gemacht habe war auch negativ... ansonsten gehts mir gut... ab und an klein bissl ziehen, als würde die Mens kommen.,... aber tut sich gar nix...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=87462,nummer=

Beitrag von babyalarm 31.01.11 - 07:58 Uhr

das ZB ist leer?

Beitrag von miranda80 31.01.11 - 08:05 Uhr

Mist... versuchs nochmal

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=87462,nummer=2