Bei der 2. SS - andere Anzeichen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ajnat1980 31.01.11 - 07:58 Uhr

Hallo,

ist es möglich, dass bei einer weiteren SS (2. oder noch mehr) andere SS-Anzeichen auftreten, als bei der 1.SS?
Oder kann man sagen, dass es ungefähr immer gleich ist?

Danke und #winke

Beitrag von momo3103 31.01.11 - 07:59 Uhr

das ist von Frau zu Frau und auch von SS zu SS unterschiedlich!

hatte in der SS mit meiner Tochter so gut wie null Anzeichen, bei meinem Sohn war mir 5 Wochen lang leicht übel und ich hatte Appetitlosigkeit

es kann total unterschiedlich sein!

Beitrag von carminchennudel 31.01.11 - 08:37 Uhr

Hallo.
Bei meiner ersten SS hatte ich ab ES Mensschmerzen. Ab ES+6-7 richtig abartige Krämpfe in der Nacht, ach ja und meine Brüste taten ab da auch schon höllisch weh! Da wusste ich auch dass ich schwanger bin.
Bin heute ES+12 und hab gestern mit einem One Step positiv getestet.
Müsste eigentlich morgen meine Mens kriegen. dem Test traue ich nicht, warte deshalb lieber ab.
Diesmal spür ich nichts#kratz, was mich deshalb auch nicht hoffen lääst, Bin die Ruhe selbst. Orakel war heut morgen positiv.
Aber keine Schmerzen.... das macht mich schon stutzig und trotzdem hab ich irgendwie im Gefühl schwanger zu sein.
Also wenn es geklappt haben soll, dann sind von beiden SS die Anzeichen total verschieden;-)