Thermometer defekt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meerjungfrau1985 31.01.11 - 07:59 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942918/564566

Hei ihr Lieben

Heute Morgen gab mein Thermometer ohne jegliche Vorwarnung den Geist auf #nanana#aerger#schmoll Ich konnte also heute Morgen meine Tempi nicht messen#schmoll

Aber vielleicht ist die Kurve deshalb so zackig? Was habt ihr denn für Thermometer? Zeigen eure eine leere Batterie frühzeitig an?

Meine Mens ist nämlich noch nich in Sicht - ich meine zwar, ich hätte den ES vor ca. zwei Wochen gespürt #kratz Dieses Wochenende jedoch hatte ich das Gefühl, mein MUMU seit weicher und offener als sonst, dazu hatte ich ZS, der spinnbar war (aber nur am Sa. Abend) Könnte also sein, dass ich meinen ES doch erst jetzt hatte?????#kratz

Meeeeeensch......#aerger#augen#heul