Muttermund Frage mit Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 31.01.11 - 07:59 Uhr

Guten morgen,
So da ist mein Zyklusblatt. Was sagt ihr dazu? Ist mein Es rum?
Jetzt habe ich noch eine Frage. Wenn man den Muttermund tastet, da habe ich immer kurz vor meiner Periode und in der Zeit um den ES immer so einen "Pickel" der ist heute nicht mehr da. Hat das was mit der Öffnung zu tun?
Danke für eure Antworten

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/563070

Beitrag von kettriken 31.01.11 - 08:55 Uhr

Also die Muttermundfrage kann ich dir gar nicht beantworten!

Und ob es nen ES war, musst du vielleicht noch morgen Tempi abwarten.

Sorry war leider auch keine grosse Hilfe!

Beitrag von sunflower79 31.01.11 - 08:57 Uhr

Hi,

MUMU frage kann ich leider auch nicht beantworten und ob dein ES war wirst du erst die nächsten Tage sehen, wenn Temp oben bleibt war er.

lg sun