Hallo sind neu hier

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von reneundsandra 31.01.11 - 08:03 Uhr

:-)Hallo ihr lieben vor knapp 4 Monaten haben wir uns ins Kleinkind Forum abgemelded mit unseren Nick:-DUnd jetzt sind wir wieder hier klein Steven kam Pünktlich am ET zu uns#verliebt er kommt die Nacht nur 1 mal und schläft auch seit wir zuhause sind besser:-)Er trinkt jetzt schon 100ml iss das Normal?Sorry das ich frage haben ja schon 4 Jungs aber diesmal stille ich nich deswegen.Steven kam mit 3800gramm 52cm und einen Kopf von 36cm
Abends hat er ne Stunde wo er sehr unruhig ist denke aber es liegt an der schnellen Geburt auch laut Ärzte 17uhr im Kreisaal und 17uhr43 war er da#winke
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von reneundsandra 31.01.11 - 08:04 Uhr

Achso er kam am 25.01. um 17Uhr43;-)

Beitrag von sephora 31.01.11 - 08:13 Uhr

Hallo Sandra, herzlich Glückwunsch!

Beitrag von reneundsandra 31.01.11 - 08:34 Uhr

:-)Danke dir und wie geht es euch?
lg