Heute FA Termin und ne doofe Nacht hinter mir...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happy-87 31.01.11 - 08:04 Uhr

Guten Morgen,

wir haben heute wieder FA Termin-hoffe das alles ok ist.#zitter

Hab heute Nacht kaum geschlafen. War stündlich auf Toilette.:-[

Ausserdem war und ist mir schlecht :-[#wolke:-( oh Mann was ist denn nur los..#schock


LG

Happy mit Bauchzwerg 33. SSW

Beitrag von fialein84 31.01.11 - 08:07 Uhr

Habe gerade unter dir gepostet, können uns die Hand reichen, nur dass mir jetzt eher übel durch meine Heißhungerattacke ist.:-[
Auf Toilette musste ich heute Nacht nur 2 x oh wunder, dafür hatte ich Sodbrennen...
Da müssen wir wohl durch!:-)
Viel Spaß und gute Ergebnisse beim Arzt!!

Lg Fia

Beitrag von miss-maple 31.01.11 - 08:14 Uhr

Morgen und erst mal en #tasse für alle,

Wie schön das es noch anderen auch so geht mit ner miesen Nacht.

Hab seit 2 Uhr so alle 20min Wehen kann sie aber noch gut aushalten. Habe aber dem entsprechend NICHT geschlafen. :-[

Um 11 Uhr ist mein Termin beim FA mal schauen ob ich da noch hin komm. ;-)
und wenn ja was sie mir dann mitteilt. Hoffe doch das die Wehen heute Nacht nicht umsonst waren.

Liebe Grüße
miss-maple ET+6