Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von timpaula 31.01.11 - 08:07 Uhr

Guten Morgäääääääääääääääähn, #gaehn

bin zwar schon eine halbe Stunde auf Arbeit und seit fünf wach aber ich könnt im sitzen einschlafen #gaehn.

So nun zu meiner Frage zum Ausfluss!
Ich lese hier immer nur, er darf nicht flockig sein, was ist denn, wenn er flockig ist? das steht leider nie mit bei... über die Suchfunktion habe ich jetzt auch nichts gefunden?

also, wer kann helfen?

lg Susi und einen angenehmen Tag

Beitrag von klara4477 31.01.11 - 08:21 Uhr

Guten Morge Timpaula,

also wenn der Ausfluss flockig ist KANN das auf eine Infektion hindeuten, muss aber nicht.
Ich würde das ganze mal ein wenig beobachten und ggf. mal bei Deinem Gyn nachfragen.
Wenn Du sonst keine Probleme hast ist meiner Meinung nach eine Infektion aber eher unwahrscheinlich.
Juckt es, ist es rot, riecht der Ausfluss, ist er farblich verändert, brennen beim Wasserlassen?

Wenn davon etwas dazu kommt solltest Du auf jedenfall mal beim Gyn nachfragen.

Dir alles Gute, lieber Gruss,

Claire

Beitrag von timpaula 31.01.11 - 08:23 Uhr

Hallo Claire,

danke für deine Antwort... habe sonst weiter keine Beschwerden...
habe morgen aber meine erste US Untersuchung und werd es wohl ansprechen. sicher ist sicher..

Alles Gute #winke

Beitrag von steff109 31.01.11 - 08:26 Uhr

Vielleicht musst du mehr trinken?!

Beitrag von klara4477 31.01.11 - 08:28 Uhr

Na wenn Du morgen eh hinmusst ist die Gelegenheit ja günstig. Und fragen kost ja nix ;-).

Beitrag von wendy82 31.01.11 - 08:26 Uhr

Liebe Susi also davon hab ich noch nichts gehört meiner ist auch ab und dann mal etwas flockig, ich weiß das er nicht Richen darf "Fischig" kein Blut bei sein darf und auf keinen Fall grün das könnten Anzeichen auf Chlamydia oder eine starke Pilz Infektion sein.
Aber Flockig#kratz
Ich glaube dann hätte mir meine FÄ schon was gesagt wenn sie mich untersucht hatte.
Mach dich nicht so verrückt ok. Wünsch dir alles Gute und eine restliche schöne Kugelzeit#winke

Beitrag von timpaula 31.01.11 - 08:31 Uhr

Vielen Danke,

ihr seid super Mädels
#winke