Mag tagsüber keine Milch mehr!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von littlesnail 31.01.11 - 08:07 Uhr

Meine Maus wurde bis vor 3 Wochen gestillt. Bekam Mittags und Abends schon Brei (den sie sehr gut veträgt). Allerdings mag sie tagsüber keine Milch mehr weder zu noch zwischen den MAhlzeiten. Sie bekommt jetzt Tee und Wasser mit nem Schluck Saft.

NAchts kommt sie alle 2 Stunden und haut sich dann aber auch 170-200ml bei JEDEM trinken rein. Nachts trinkt sie komischerweise dann allerdings keine Tee und auch kein Wasser.

Was soll ich tun?? Lg

Beitrag von anne2010 31.01.11 - 08:22 Uhr

wie alt ist deine Maus, denn dass kenne ich etwas von meinem kleinen Mann?

Beitrag von littlesnail 31.01.11 - 10:26 Uhr

Meine Maus ist 29 Wochen also knapp 8 Monate.