Wars das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkshoes2011 31.01.11 - 08:09 Uhr

Guten morgen,

gestern hat mich meine mutter nach zwei wochen das erste mal wieder gesehen und sie fragte mich ob ich schwanger sei weil ich zugenommen hätte, also ich sehe dicker aus #schock
Und was macht meine tempie heute, hat total den absacker also stelle ich mich schon mal auf die mens ein. Müsste eig am mittwoch meine tage bekommen aber laut urbia erst am freitag.

Wollte heute morgen los gehen mit einen 10ner test holen und ihn morgen früh machen aber das hat sich ja dann glaube ich schon erledigt.

War mir so sicher das es geklappt hat #heul

Lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940065/561547

Beitrag von sieunder 31.01.11 - 08:14 Uhr

Kopf hoch, dachte gestern auch ich kanns knicken mit der Tempi, und siehe da heute morgen :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943307/565173

Allerdings war gestern und heute der SST Negativ

Beitrag von babyalarm 31.01.11 - 08:18 Uhr

meine kurve ist auch ins bodenlose gestützt.... .(

https://www.mynfp.de/display/view/xzzakpuuzno8/

Beitrag von sumeriel 31.01.11 - 08:32 Uhr

Hallo du #winke

meine Kurve sieht in etwa genauso aus wie deine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931681/561277

Ich geb noch nicht auf. Erst mal wird die Tempi von morgen früh abgewartet...wenn die dann noch niedriger ist, dann .... #schwitz

liebe Grüße

Beitrag von loredana73 31.01.11 - 08:38 Uhr

Guten Morgen,nicht so schnell aufgeben....die tempi kann ja wieder steigen.Viel glück.LG#klee