Temperatur 3 Min. lang messen??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppchen86 31.01.11 - 08:10 Uhr

Guten Morgen zusammen,

habe da eine Frage .... habe gehört das ich meine temperatur 3 min. lang messen muss. Weil es würde auch wenn der termo. piepst die temeratur noch steigen. Ist da was wahres dran? Wenn ja heißt das...auch wenn termo. piep...muss es noch weitere 3 min lang im mund bleiben?


Beitrag von majleen 31.01.11 - 08:17 Uhr

Ich messe seit über 1 Jahr im Mund und nach dem Piep geht es meistens noch 0,3 hoch.

Beitrag von pueppchen86 31.01.11 - 08:26 Uhr

ok..danke für deine antwort...d.h. von nun an 3 min länger im mund behalten :-)

Beitrag von majleen 31.01.11 - 08:19 Uhr

Oral misst man sogar 5 Minuten.