Bitotal durcheinander! Was denkt ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja0310 31.01.11 - 08:12 Uhr

Hallo...
Ich hatte am 31.12.2010 meine letzte Mens.
Dann hab ich nach der Pillenpause jedoch dummerweise zwei Pillen genommen eine vergessen und dann abgebrochen, da wir uns eh ein Baby wünschen und uns schon drauf vorbereitet haben. Zur gleichen Zeit nahm ich Antibiotika. Am 05.01.2011 hatte ich dann ne Schmierblutung, ca. drei Tage lang.
Und dann am 19.01.-21.01.2011 sehr harte schmerzende Brüste.
Ich kann nicht sagen wann ich meinen Eisprung hatte. #gruebel
Weiß auch nicht wie lang mein Zyklus ist.
Hatte aber dann einen rosa Ausfluss am 23.01.2011 für drei Tage und nun hab ich seit vorgestern meine Tem. richtig gemessen da betrug sie 36.61. Und gestern Morgen 36.71. Heute hatte ich es vergessen! :-(
Davor hatte ich immer falsch gemessen, immer nach dem Aufstehen, da hatte ich so um die 36.35. #klatsch
Am 28.01.2011 hatte ich aber auch falsch gemessen da war es jedoch auch höher als sonst, da hatte ich 36.63.
Ich weiß auch nicht was ich davon haten soll, momentan hab ich nur Ausfluss. #kratz
Frühtest hab ich gestern morgen gemacht...negativ! #schmoll
Was meint ihr?
LG