nur ein schlechter Traum_ nix für schwache Nerven

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verheiratet22 31.01.11 - 08:14 Uhr

Morgen mädels,

wie gehts Euch heute?

In 10 Tagen habe Ich meinen Ks-Termin.
Ich freu Mich ja auch auf den kleinen Spatz, aber heute Morgen, der Traum...
musste erstmal duschen gehn....

Meine Schwiegereltern kommen ja mit ins Kh, wegen meiner Tochter und mein Mann der ja ab dem 07.02 für 3 Wochen Urlaub hat, kommt mit in den Op.

Baby wird geholt, alles super...

Na ja und dann habe Ich geträumt, das mein Mann mit Lea nach Hause gefahren ist, und am nächsten Tag, als Ich dann auf stehen durfte,wollt Ich Mich hin setzen und dann ist die Narbe geplatzt und das Blut spritze in alle Richtungen und hab dann geklingelt und da kam die ganzen Schwestern an und Hebammen und fuhren Mich in den Op ...
Mein Mann kam dann wieder und dann bin Ich gaaaaaaanz schnell auf gewacht...

Warum Träume Ich nur sooo ein Mist???
Liegts vllt. an der entbindung?
Weil kann ja aus gesundheitlichen Gründen nicht normal gebären und deswegen der Ks Termin, aber Dank meiner super tollen Hebamme habe Ich Mich damit abgefunden und kann Mich soo aus mein Baby freuen...

Oh man, wenn das die nächsten Tage jetzt sooo weiter geht, dann schlaf Ich gar net mehr

Sorry für das blabla

Beitrag von mama-mia1 31.01.11 - 08:43 Uhr

Hallo,

albträume in der SS sind ja normal und in diesem fall hat dein Unterbewustsein noch einiges verarbeitet. mache dir keien Sorgen, es wird alles gut gehen!!! ich drücke dir die daumen!!!

ich habe vor kurzem geträumt, dass mein Vater nach 1,5 jahren von den Toten auferstanden ist...das war erschreckend, ich habe soger im traum nach luft schnappem müssen paar mal... der geburtsteermin ist 2 Tage vor seinem Todestag...:(

GLG

MIA

Beitrag von xandra-f 31.01.11 - 08:44 Uhr

Das war ja nur ein traum!
in träumen verarbeiten wir den tag und das was mann erlebt hat oder noch kommt das was einen beschäftigt!
du freust dich auf dein kind was klar ist aber vielleicht hast bissl angst vor den ks!!
was auch logisch ist da es eine op ist!!
drum kam beim träumen so ein blödsinn raus!!
wenn du wüsstest was ich schon alles getäumt habe bin jetzt in der 10 ssw und hab sicher noch ein paar doofe träume vor mir!!#winke