Fieber

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wurst1 31.01.11 - 08:16 Uhr

Hatte Fieber, die Temperatur war natürlich viel zu hoch zum eintragen. Jetzt ist aber ja an dem Tag kein Eintrag! Ist das schlimm wenn ein Tag fehlt?

Beitrag von babyalarm 31.01.11 - 08:18 Uhr

an welchem ZT bist du denn?

Beitrag von wurst1 31.01.11 - 08:21 Uhr

Zyklustag 21. denke das ich am 17 zyklustag meinen ES hatte. Darum sind die werte ja jetzt wichtig!

Beitrag von ramona-1983 31.01.11 - 08:41 Uhr

Wenn du deinen ES schon hattest ist es nicht so tragisch.
Dann ist ja nur entscheident wie die Tempi kurz vor NMT ist.
Ich habe immer nach dem ES aufgehört zu messen und erst kurz vor NMT wieder angefangen, das macht mich weniger bekloppt und man versucht nicht jeden Absacker zu deuten.
Ansonsten kannst du auch einen angenommenen Wert eintragen,der sich am Tag zuvor und an dem danach orientiert.

VG