Mein Zyklusblatt traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 31.01.11 - 08:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939209/562585

da leider mein mann naqtürlich an den fruchtbaren tagen leider weg musste und nicht da war ,habe ich damit überhaupt eine chace da wo das eine bienchen ist???
würde sich das noch lohnen heute abend sex zu machen??
oder ist das schon alles vorbei mit ES??ß
wann würdet ihr sagen das da ein ES war???

hoffe auf ein paar antworten..danke euch

Beitrag von babyalarm 31.01.11 - 08:21 Uhr

Natürlich lohnt es sich Sex zu haben... ;)
Allein für die Beziehung *kicher*

Die Spermien halten sich bis zu 3 Tage im körper einer Frau aus!! Eine Chance besteht... *daumen drück*

Beitrag von majleen 31.01.11 - 08:22 Uhr

Ich würde schon sagen, dass der ES schon war. Das 1 Bienchen sitzt doch super. Viel Glück #klee

Beitrag von sunflower79 31.01.11 - 08:23 Uhr

Guten morgen,

nicht den Kopf hängen lassen, das Bienchen sitzt super.
Man braucht auch nur eins um ss zu werden.
Bei mir hat zweimal mit nur einem Bienchen geschnaggelt.
aktuelles ZB in VK wenn du schauen magst.

Drück dir die Daumen

lg sun

Beitrag von pueppchen86 31.01.11 - 08:28 Uhr

hallo...ich hab da eine frage misst du auch 3 min. lang deine temp.?

Beitrag von pinklady0406 31.01.11 - 08:31 Uhr

ja messe genau 3min stelle mir sogar ein timer so das es genau drei min sind wieso????? und messe vor auf stehen und im po

Beitrag von pueppchen86 31.01.11 - 08:41 Uhr

ach ich bin total verzweifelt...:-( wusste das nicht mit dieser 3 min. methode. Ich messe seit einem monat...und habe auch immer nach dem piepen das ausm mund sofort raus genommen. Mir hat der arzt auch nichts von 3 min. gesagt....?

Also du kennst das auch nur so ja? 3 Min lang messen..auch wenn es piept...muss es noch weitere 3 min lang drinbleiben? Hab ich das richtig verstanden

Beitrag von pinklady0406 31.01.11 - 08:56 Uhr

ja das ist richtig weil es woll dananch immer noch weiter miesst ..
mund findet ich persönlich sowieso ein bisschen ungenau vllt vaginal oder po messen und dann drei min weis garnicht ob man soagr im mund nicht fünf min messen muss??!!!!!!!!!!