Unsere Maus schläft sehr unruhig

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lucie286 31.01.11 - 08:31 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben.

Unsere Maus wird morgen 5 Monate und seit 2 Monaten schläft sie durch. Aber eben sehr unruhig. Dafür schläft sie aber tagsüber eben nur im Wagen. Sie wühlt oft rum nachts und fängt plötzlich an zu weinen und ist erst ruhig wenn ich ihr den Nuckel gebe oder sie streichle.
Aber das ist alles im Schlaf. Sie hat dabei die Augen zu.

MICH stört das nicht nachts, das will ich damit nicht sagen, wir können ja froh sein das sie schon so schön schläft, aber mir tut die Mausi leid.

Träumt sie schlecht oder verarbeitet sie einfach nur???

Kennt das Jemand???

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch und euren Mäusen...#winke

LG
Nancy und Marilena

Beitrag von corky 31.01.11 - 09:01 Uhr

huhu #winke

Tag verarbeiten, ein Pups sitzt quer, beim aufschreien sind das häufig die Zähnchen dann ist auch noch der Nuckel nicht da #baby

Gibt viele Gründe - mein Kleiner tut mir wegen vielen Sachen auch Leid aber in dem Fall denke ich gar nicht das das die Kleinen groß belastet. Das ist alles im halbschlaf oder sogar tiefschlaf und das stört die Mäuse glaube ich gar nicht weiter (wenn sie Schmerzen haben natürlich schon)
Nach einer besionders schlechten Nacht schläft mein Kleiner dann einfach tagsüber mal 1-2 Stunden mehr.

Bei uns sind die Nächte jetzt seit einem Monat auch noch schlechter als sonst - meistens jedenfalls - auch wegen der Zähne etc. Dann schläft er aber auch mal wieder eine Nacht ganz ohne pieps durch.

Deswegen bin ich eigentlich froh meinen Kleinen im Familienbett zu haben dann brauche ich nicht wegen jedem Pieps aufstehen und er braucht mich nicht erst wachschreien #sonne

Liebe Grüße
Marie