Immer wieder diese Mensschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moonlight2878 31.01.11 - 08:34 Uhr

...ich merke sie halt, es tut nicht wirklich weh, aber sie sind da. Dann macht man sich ja schon Gedanken. Meist ist es nachts mehr, bilde ich mir zumindest ein. Dann kann ich auch irgendwie nicht mehr wirklich schlafen. Sind Schlafstörungen so früh auch normal?
Vielen Dank für Eure Antworten.

LG,
moonlight

Beitrag von moonlight2878 31.01.11 - 08:35 Uhr

Ach ja, bin heute 8+4 SSW.

Beitrag von mausi111980 31.01.11 - 08:37 Uhr

Hallo



ja das ist normal, hatte ich auch aber seit die Übelkeit besser wird kann ich auch nachts besser schlafen.

Halte durch wird sicher bald besser.






LG Mandy mit #ei 11+4

Beitrag von chrisdrea24 31.01.11 - 08:37 Uhr

Bin in der 31. SSW und habe diese Schmerzen heute noch.... Es sind wohl die Mutterbänder dich sich dehnen, denn die Gebärmutter braucht ja Platz. Ab der 28. SSW wurde es so schlimm, daß ich mittlerweile 600- 900 mg täglich nimm und jetzt ist es bessern geworden.
ANDREA

Beitrag von jolinar01 31.01.11 - 08:41 Uhr

das ist alles völlig normal.mal hab ich die schmerzen doller,mal nur leichtes ziehen.schlafen geht auch nicht mehr so bei mir.muss öfters raus auf toilette und spätestens um 6 bin ich hellwach.aber ne stunde später könnt ich wieder schlafen.

lg jolinar (5.ssw)

Beitrag von juella 31.01.11 - 09:55 Uhr

Hallo du,

ich habe erst am Do positiv getestet, aber bei mir ist es auch so, dass das Ziehen nachts (vor allem gg Morgen) besonders heftig ist. Bei mir haben auch heute Nacht die Brüste einen richtigen Schub gemacht.

Und durchschlafen kann ich auch nicht, war um 2 und um 4Uhr wach, konnte auch erstmal nicht mehr einschlafen. Dafür liege ich mehrmals am Tag kurz auf der Couch und könnte sofort wegösen:-p!

Von mir aus darf es ruhig so bleiben: Hatten im Aug. eine FG, jetzt nehme ich alles in Kauf, was kommt;-).

Alles Liebe#winke
juella