Mein Zyklusblatt-10er müßte doch schon anzeigen oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneggerle81 31.01.11 - 08:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668563/561301

Guten Morgen!

ich hab mich heute morgen getraut zu testen... leider negativ. Ein 10er sollte aber doch jetzt schon anzeigen oder?! nicht dass ich zu früh getestet habe. werde dann heute gleich utro absetzen...

Beitrag von mubel 31.01.11 - 08:41 Uhr

Schau mal hier: http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Is die Kurve bei Utro immer so zackig?? Ansonsten sieht es eher nach Mens aus sorry

Viel Glück

Beitrag von sweetheart12109 31.01.11 - 08:41 Uhr

wow, mit utro hattest du so eine kurve????
Ich hatte an ES+12 ( wie du) auch noch negativ ( 10er) an ES+14 war es hauchzart pos. !
Freude riesengross, leider hat es nicht funktioniert...hcg steigt nicht...fahre gleich zum gyn, der muss noch mal blut abnehmen.
Ich würde immer bis ES+14 warten, bevor ich utro absetze.
Alles Gute

aber leider so wie deine Kurve aussieht, würde ich auch nicht von einer ss ausgehen....sorry

mein ZB ist in meiner Visitenkarte-auch utro einnahmen