Brrauche mal dringend rat!!! :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 87katja 31.01.11 - 08:36 Uhr

Guten morgen zusammen ....

mein kleiner ist gerade ausm bett gefallen (mein freund war nicht schnell genug um ihm festzuhalten, ich selbst hab das nicht mitbekommen)

hab nur ein richtig lauten knall gehört und bin dann auch gleich hin ...

er hat sofort die ganze rechte seite dick und richtig blau bis zum auge hat auch echt lange geweint ...

aber jetzt ist er wieder recht fröhlich

was meint ihr soll ich es trotzdem von arzt anschaun lassen ?!
oder überflüssig wenn er jetzt wieder fit und fröhlich ist???

schlimm ich mach mir immer gleich richtig sorgen (es sieht aber auch echt schlimm aus ...
wenn er sonst gefallen ist dann war die stelle immer nur gerötet aber gleich sofort knall blau?! #zitter#schock

LG Katja

Beitrag von lucie286 31.01.11 - 08:40 Uhr

Bei sowas ist es immer besser ins Krankenhaus zu fahren.

Es muss ja wirklich nichts schlimmes sein, aber zur Überprüfung ist es einfach sicherer.

Ich macht euch sonst nur Vorwürfe wenn später etwas ist.

Alles Gute für euch und den kleinen Mann#klee

Beitrag von katha-82 31.01.11 - 08:40 Uhr

Ab in die Klinik zum Abklären mit dem Kleinen!!!
Alles Gute
Katha

Beitrag von corky 31.01.11 - 08:43 Uhr

Also ist ja nicht böse gemeint ... sonst bei Kindern die mal wo runterfallen würde ich vielleicht auch mal drüber nachdenken aber nach deinem Satz

"er hat sofort die ganze rechte seite dick und richtig blau bis zum auge hat auch echt lange geweint ..."

kann ich nicht verstehen was du hier eigentlich noch fragst #gruebel
Beeil dich bitte und fahr in die Klinik oder zum Arzt

Alles Gute
Marie

Beitrag von 87katja 31.01.11 - 08:46 Uhr

Na weil mein freund der meinung ist wir müssten nicht weil er jetzt wieder richtig fröhlich ist und wenn was wäre dann würde er jetzt immer noch knatschen/weinen .... aber ich werd das jetzt sofort abklären lassen danke für eure antworten ...

Beitrag von freno 31.01.11 - 08:55 Uhr

Gestern hat mir erst eine Bekannte erzählt, dass ihr Kind irgendwo gestürzt war und dann eine Delle am Kopf hatte. Geweint und gut war. Nach einer Woch ist sie zum Arzt wegen der Ohren und da wurde gestgestellt, dass er einenSchädelbruch hatte.

Ist alles gut gegangen. Er konnte damit ja eine Woche lang gut leben.

Freno

Beitrag von freno 31.01.11 - 08:45 Uhr

hallo

gib ihm Arnica D12 und ab zum Arzt.

Arnica soolte man bei kindern immer da haben.

freno

Beitrag von hoffnung2011 31.01.11 - 08:54 Uhr

HI Katja, man hätte ja schreiben können warte Mal ab..es existieren Anzeichen, wo du sofort hin musst: veränderte Stimmung bis zur Bewußtlosigkeit, die Pupillen verändern sich und dann Erbrechen..

Das Prbolem ist aber, du wirst doch keine Ruhe haben..und schon aus dem Grund wäre ein Gang zum Arzt gut...

#liebdrueck

Beitrag von bunny2204 31.01.11 - 08:55 Uhr

Ich würde, wenn überhaupt, zum Kinderarzt fahren. Im Kh wirst du ziemlich sicher für 24 - 48 STundenzur Beobachtung behalten.

Wenns dem kleinen gut geht und er sonst fit ist (und bleibt) würde ich mir keine Gedanken machen.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von bae 31.01.11 - 10:22 Uhr

kh..unbedingt. alles gute:-)

Beitrag von electronical 31.01.11 - 12:03 Uhr

"wenn er sonst gefallen ist dann war die stelle immer nur gerötet"

Wie?????#schock
Wie oft fällt er denn aus eurem Bett?#kratz#schock#schock

Ab ins KKH, gar keine Frage!