Und diesen Monat hoffe ich so sehr die MENS kommt :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 31.01.11 - 08:40 Uhr

Denn seit gestern bin ich alleinerziehend,ich wurde verlassen weil andere Dinge wichtiger sind..

Wir befinden uns im 19.Üz und so einen tollen tempianstieg nach Es hatte ich noch nie....

Es wäre der Untergang wenn ich gerade den Monat klappen würde,dann bin ich alleinerziehende von bald 3 Kindern...

Liebe Mens bitte komm #heul#heul#heul

Lg Alex die am Boden zerstört ist und dennoch positiv in die Zukunft blickt(ich versuche es allein schon wegen den 2 kleinen :-()

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/561573

Beitrag von cosmonova 31.01.11 - 08:42 Uhr

Mensch, das tut mir total leid für dich und die Kleinen #gruebel
Wann hättest du denn NMT?
#herzlichliche Grüße, Nicki.

Beitrag von babys0609 31.01.11 - 08:44 Uhr

ui das ist wirklich eine verzwickte lage!
Erst mal tut es mir sehr leid das dein Mann euch verlassen hat!
Sollte es dennoch sein das du SS bist ist es zwar alles nicht gerade günstig aber die Babys suchen sich ihren Tag aus wann sie kommen wollen und ich würde es dann als Geschenk sehen!

Frage mich häufig warum es nicht so klappt in der Beziehung wie es soll, ich und mein Mann hätten uns auch beinahe getrennt befor ich wusste das ich SS bin!

#liebdrueck dich mal dolle und drücke dir und den Kindern in Zukunft die #pro das sich alles schnell beruhigen wird!

LG Maria

Beitrag von kettriken 31.01.11 - 08:47 Uhr

Waaaaaaaaas? #schock
Oh nein, das tut mir ja voll Leid!!! #liebdrueck

Wie kam das denn? Sorry, wenn ich so frech frage, aber scheint ja ziemlich spontan gewesen zu sein, wenn ihr eigentlich am üben wart!

#aerger

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaanz viel Kraft, damit du die neue Situation meistern kannst!

Kettricken ( die nur noch den Kopf schütteln kann)