Ovu nur morgens positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cryingangel1 31.01.11 - 08:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin heute bei ZT 21 angekommen und benutze seit ZT 13 Ovu's. In den letzten Tagen habe ich neben abends auch morgens einen gemacht. Gestern morgen war der richtig fett positiv (TL stärker als Kontrolllinie) und heute ist er immer noch positiv, aber nicht mehr ganz so stark. Gestern abend dagegen war der Ovu negativ (Urin schien sehr verdünnt, obwohl ich vorher nichts getrunken hatte #kratz).

Was mache ich denn nun mit dem Ergebnis? Eigentlich sollten die doch eher abends anzeigen, als morgens? Aber irgendwas muss sein, da die Ovu's Tage zuvor morgens auch negativ waren.

Die Ovu's sind übrigens von One Step.

Liebe Grüße

Beitrag von sharky2011 31.01.11 - 09:03 Uhr

Hallo,
das Phänomen hab ich auch immer. Die normalen Streifen-Ovus sind bei mir morgens immer am positivsten, nachmittags kaum noch was zu sehen... Daher benutz ich seit letztem Zyklus den CB Digital Ovu, den "darf" man auch mit Morgenurin benutzen und ich hatte letzten Zyklus am 14. ZT und diesen Zyklus am 13. ZT einen Smiley :-)

Viel Glück!