Hilfe bei der Taufeinladung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angel3284 31.01.11 - 08:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

unsere Maus wird Anfang März getauft und ich bin grad an der Einladung.
Wir wollen vermeiden, dass nur Spielzeug geschenkt wird, davon hat Mia mehr als genug ;-) Jetzt suche ich nach einem witzigen Spruch, der den Geldgeschenkwunsch nett verpackt #kratz Bin total ratlos und im Internet hab ich auch nix gescheites gefunden.
Habt ihr Ideen bzw Vorschläge?

Danke schon mal für eure Hilfe #danke

Liebe Grüße
Julia & Mia

Beitrag von audrey2 31.01.11 - 12:36 Uhr

tachchen
ich such auch schon einladungen hab welche gefunden. ich denke ich werd den gleichen spruch nehmen wie bei unserer hochzeit.

damit das geschenkesuchen wird nicht zur qual, ist geld die allerbeste wahl.

ich hoffe der spruch gefällt....

Beitrag von nanabeh 31.01.11 - 14:49 Uhr

Wie wärs damit, hatten Bekannte bei Ihrer Hochzeit:

Wer sich fragt, was soll ich kaufen, braucht sich nicht die Haare raufen.
Wollt Ihr ihr eine Freude Machen, dann lasst doch Mias Sparschwein lachen.

LG Anne