hab getestet (es+12) :O)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eve_chris 31.01.11 - 08:47 Uhr

mädels, ich bin noch ganz durch den wind.

ich hätte ja in der 1.ZH niemals damit gerechnet, dass das was werden könnte wegen krankheit, stress, wenig #sex
in der 2.ZH kam dann so hier und da ein kleines anzeichen, aber das kann ja wieder alles oder nichts sein. mein größtes anzeichen war, dass ich keine anzeichen hatte. kein pms wie sonst. #schein

gestern dann total traurig, wegen der tempiabsacker und der gedanke heute zu testen, wenn die tempi wieder steigt.
habe mit nem CB mWb getestet. ergebnis: schwanger 2-3!

hier noch meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506660/560216

ich ruf dann nachher gleich mal beim fa an.... und hoffe, dass alles gut geht mit dem geschwisterchen für unseren großen #verliebt

eine heute äußerst hibbelige eva #schwitz

Beitrag von grinsgesicht 31.01.11 - 08:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
schöne Kugelzeit

Beitrag von kettriken 31.01.11 - 08:56 Uhr

Gratulation zur schönen Kurve und vor allem zum Ergebnis!!!

Beitrag von eve_chris 31.01.11 - 09:00 Uhr

Mist. FA-Termin erst in 2 Wochen :-[

Beitrag von babyalarm 31.01.11 - 09:23 Uhr

Glückwunsch,
aber so weiß man dann ob Krümel sich fest beißt oder nicht

Beitrag von evim01 31.01.11 - 09:32 Uhr

Hallo Eva,

hier ist Eva:-D
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Viele Grüße
Eva