Next Klamotten wie H&M?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sommerrain 31.01.11 - 08:49 Uhr

Hat jemand von Euch Next Klamotten schon mal gekauft?
Ist die Qualität und Größe so wie H&M?
Ich habe gerade gesehen, das man einen Teil davon auch über den Otto Versand bestellen kann und dann auch keine Kreditkarte braucht so wie beim Nextdirect Shop.

Seit Ihr zufrieden mit der Qualität. Für Jungs haben die so schöne Sachen. Ich stehe nämlich nicht so auf Disney und Co. oder gar Monster, die schon für
1,5 Jährige angeboten werden#schock

LG Rhea

Beitrag von flammerie07 31.01.11 - 09:22 Uhr

ich finde die qualität von next um längen besser als die von h&m, ich weiß ja nicht in welchen größen in dem shop angeboten wird, aber ich habe das gefühl, dass die sachen etwas größer ausfallen.

übrigens habe ich auch 2 shirts von h&m, die sich in der ärmellänge in der gleichen größe um fast 2 cm unterschieden #schock - soviel zum thema größen ;-)

Beitrag von rmwib 31.01.11 - 09:24 Uhr

HUHU

mein Kurzer hat viel Next (aus den gleichen Gründen, ich hasse Cars, Spiderman & Co Motive #schwitz). Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, kaputt gegangen ist mir bisher noch gar nix davon ;-) ganz im Gegensatz zu H&M Sachen #schein größenmäßig finde ich, es fällt einen Tick kleiner aus als H&M, mein Zwerg ist 2 J 4 M, ca. 94 cm und 12 Kilo, er trägt da jetzt die 98 (2-3Y) genau passend, Schlafanzüge schon in 104 (3-4 Y), wohingegen ihm bei H&M zum Teil noch die 92 passt, die Doppelgröße 98/104 bei den H&M Langarmshirts ist an den Armen noch locker 5 cm zu lang #schwitz aber bei H&M find ich auch immer, es fällt total verschieden aus #schwitz die Next Sachen sind da irgendwie einheitlicher ;-)
Ich kauf gerne Next #schein

Liebe Grüße

Beitrag von jamey 31.01.11 - 09:51 Uhr

next ist mit h&m nicht vergleichbar. es ist wesentlich besser. finde ich. h&m hat fast nur bescheidene qualität, die größen schwanken und die designs sind mittlerweile unter aller sau. ich kanns nicht mehr sehen.

Beitrag von superwelli 31.01.11 - 09:55 Uhr

Hallo Rhea,

ich kann Next auch nur empfehlen, unser kleiner Mann hat auch viele Sachen von Next. Ich finde, dass die Sachen normal ausfallen. Unser Sohn ist aber auch relativ groß für sein Alter und demnach passen die Sachen super gut; vorallem auch die Hosen....können wir nur empfehlen.

Die Qualität ist auch super, besser als H&M und man hat nicht immer diese Disney-Sachen drauf; deshalb kaufen wir sehr sehr viel von Next.

Qualität und Preis stimmen einfach!

LG
Superwelli

Beitrag von schmupi 31.01.11 - 10:56 Uhr

Hi!

Wir haben hier auf Malta auch einen grooßen Next Laden und ich kaufe sehr gerne dort. Ich finde die Qualität auch besser als H & M.

Liebe Grüße
schmupi