Heul, noch ne woche den großen zuhause

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von claudia_1984 31.01.11 - 08:50 Uhr

guten morgen

oh bitte nicht den ärgersmily falsch verstehen, ich find es schön wenn der große zuhause ist, aber auf dauer wird es sehr anstrengend, weil die sich nur streiten.

also mal von anfang am Wochenende (21.1) hat es begonnen das der hohes fieber bekommen , am samstag 22.1 sind iwr zum arzt ins KH. Diagnose: Rachen feuerrot, ohren leicht gerötet
weiter hohes fieber, montags wieder arzt.
diagnose: rachen immer noch rot, ohren besser, wenn weiter hohes fieber ab nächsten tag AB
dienstags fieber weg, dafür bläschen an die lippe bekommen.
ja und heute seh ich das er noch mehr bekommen hat die kompletten lippen entzündet. jetzt soll ich heute noch reinkommen, weil verdacht auf Mundfäule (also das bevor die kinder Herpes bekommen), zähne sind aber in ordnung, kein karies oder whitespots. (kenn mich damit aus, hab die ausbildung beim ZA demacht) ausserdem werden Zähne geputzt

sorry fürs ausheulen, musste aber mal raus

lg claudia mit james *10.12.2007 und luca *19.12009

Beitrag von pelami 31.01.11 - 15:29 Uhr

Hallo Claudia!!!!!!
Wie ist es dann bei Euch weiber gegangen? Bei uns ist es auch so ähnlich!!!

Wünsch Euch auf alle Fälle noch gute Besserung!
LG Dani mit Laura und Michael

Beitrag von maxi39 31.01.11 - 20:39 Uhr

Hi,

ich versteh dich. Wir sind jetzt schon die 6. Woche zu Hause, weil unsere Kleine mit kompliziertem Armbruch nicht in die Kita darf. Ihr fehlen die Kinder und wir müssen sehen wie wir die Zeit mit Urlaub und Kindranktagen überbrücken. Unsere Arbeitgeber haben glaub ich nicht mehr viel Geduld und ich hoffe, dass am Montag der Gips abkann und Lena langsam wieder in die Kita gehen kann#schwitz.

Also behalt den Kopf oben, du bist nicht allein;-).

#herzlichMaxi