ES+4 und kann den zk schon abschreiben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von apassionada 31.01.11 - 08:50 Uhr

Nachdem ich gestern so eine hohe tempi hatte, bin ich heute wieder total abgefallen, unter die CL...somit ist wohl alles schon wieder vorbei...#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942047/563838

Beitrag von bunny2204 31.01.11 - 08:52 Uhr

unsinn :-)

so kurz nach den Balken kann man noch gar nichts sagen....ich hatte mir angewöhnt mit dem Messen aufzuhören, wenn die Balken da sind, und hab erst 4 Tage vor NMT wieder angefangen. Man macht sich sonst nur total kirre.

LG BUNNy #hasi

Beitrag von majleen 31.01.11 - 09:00 Uhr

Die CL ist einfach nur eine Linie in deinem ZB. So kurz nach demES ist es egal, ob die bis da runter fällt. Ist sicher der Östrogenabsacker. Morgen geht's wieder rauf. Ist viel viel viel zu früh um zu verzweifeln.

Außerdem:
Auch wenn es in der 2ZH nicht unter die CL fällt heißt das auch nichts. In meinem 1 Jahr messen ist es am Ende des Zykluses nie unter die CL gefallen. Schwanger war ich trotzdem noch nie.#klee

Beitrag von sharky2011 31.01.11 - 09:00 Uhr

Hallo,
war bei mir heute auch so!
Schau mal hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/574717/563473

Hoffe, dass es der berühmt-berüchtigte Östrogenabsacker ist...

Noch ist es zu früh, etwas zu sagen, oder den Zyklus abzuschreiben!

Viel Glück!

Beitrag von apassionada 31.01.11 - 09:04 Uhr

Danke für die aufklärung...ist mein erstes ZB...bin halt nur der aussage gefolgt wo es heisst das die tempi 14-16 tage über die CL liegen muss für eine ss...
Mal sehen wie es morgen aussieht!!!!
Schönen tag an allen!!!

Beitrag von urchin 31.01.11 - 09:36 Uhr

#liebdrueck
Kopf hoch! Das kommt gaaaanz oft vor, dass die Tempi ein paar Tage nach ES wieder faellt (sogar bis unter die CL und auch bei Frauen, die tatsaechlich schwanger sind). So frueh im Zyklus kann man noch gar nichts sagen. Ein schlechtes Zeichen ist ein Tempi- Abfall erst kurz vor NMT.