Kurze Blutung nach dem herzeln

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madamelilo 31.01.11 - 08:57 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

mein freund und ich hatten gestern sex und als ich dann auf toi war,war etwas leichtes blut am toilettenpapier,das war aber gleich wieder weg.hab auch keinerlei Beschwerden.Muß ich mir Sorgen machen oder war das nur eine Kontaktblutung vom herzeln. Freu mich auf antworten.

Beitrag von bunny2204 31.01.11 - 09:05 Uhr

Das kommt vom herzlen, keine Sorge.

lg BUNNY #hasi

Beitrag von klara4477 31.01.11 - 09:05 Uhr

Guten Morgen!

Also ich vermute ja schon das Du nur eine Kontaktblutung hattest, geht ja schonmal schnell.
Wenn jetzt wieder alles weg ist würde ich mir weiter keine Gedanken machen, kann auch sein das später nochmal ein wenig altes, braunes Blut nachkommt. Sollte allerdings nochmal frisches Blut nachkommen würde ich das doch abklären lassen.
Aber wenn es so bleibt wie jetzt würde ich mal vermuten das alles gut ist.

Beitrag von tapsie70329 31.01.11 - 11:49 Uhr

huhuhuh #winke brauchst dir keine Sorgen machen hatten -wir auch so !!!!!!!
Haben dann erstmal aufs#herzlich eln verzichtet bis ich wieder Vorsorge hatte und haben das abgeklärt!!!!

Entwarnung -kommt öfter mal vor und ist überhaupt nichts besorgniss eregendes!!!!!!!!!!!

Alles Liebe
Steffi & Emma 20+2