Mein Zyklusblatt was denkt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liloma 31.01.11 - 08:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773944/562339


Guten Morgen!

Tempi geht Treppenförmig runter sieht nicht gut aus, oder?
hatte gestern ca 2 Stunden Sb ,dann war sie weg .Ist irgendwie ein komischer Zyklus soviel Sb hatte ich noch nie,wie stehen die Chancen trotzdem
Schwanger zu sein? und habe seit gestern so ein Druck in der Gm ,aber nicht Typisch Mens.Alles komisch#gruebel

GlG

Beitrag von sasa1406 31.01.11 - 09:02 Uhr

bisher sieht es noch gut aus, den Kopf nicht hängen lassen.
Drücke die Daumen