ziehen im UL nach mens...???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi.86 31.01.11 - 09:01 Uhr

am 20.01. hätte ich meine mens bekommen müssen,hatte keinerlei anzeichen...
sie kam dann am 23..01-27.01.-am ersten tag ganz schwach und dann zwei tage normale blutung...
hatte dann auch UL-schmerzen währenddessen,aber die halten bis jetzt an#kratz

was könnte das sein?
hatte das schonmal jemand von euch?
könnte ich trotz mens schwanger sein?

lg chrissi#winke

Beitrag von ramona-1983 31.01.11 - 09:04 Uhr

Hallo,

ich habe das auch gerade.
Mens hatte ich 4 Tage und 2 Tage Schmierblutung.
Jetzt hatte ich aber immernoch UL-Ziehen. Ich vermute mal das sind schon die Vorbereitungen auf den ES.
Da passiert ja einiges im UL.