*klopft vorsichtig an*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von eve_chris 31.01.11 - 09:10 Uhr

Ich hüpfe mal ganz leicht um die Ecke zu euch.
Habe heute früh mit dem CB mWb getestet und bin demnach schwanger (2-3)
Leider habe ich erst in 2 Wochen einen FA-Termin bekommen #schmoll
Mal schauen, ob ich mir doch irgendwie vorher Gewissheit hole. Andererseits sieht man da schon deutlich mehr als jetzt ;-)

Ich hoffe, dass alles gut geht und ich hier bleiben kann #verliebt

VLG Eva
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506660/560216

Beitrag von -.jacky.- 31.01.11 - 09:24 Uhr

Willkommen! #winke

Beitrag von schnaddel79 31.01.11 - 09:48 Uhr

Hallo Eva!

#herzlich Willkommen!

Den Termin in 2 Wochen wahrzunehmen ist sinnvoll. Da sieht man meist wirklich mehr. Viele Mädels die so zeitig gehen sind enttäuscht weil eventuell außer hochaufgebaute Schleimhaut oder Fruchthülle noch nichts zu sehen ist. Wenn es dir gut geht und du keine Probleme hast, dann warte bis zu deinem Termin.

LG Schnaddel mit Jeremy 6 #verliebt und Babyboy 37. SSW inside #verliebt
#winke