Betrifft Milchflasche

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von reneundsandra 31.01.11 - 09:11 Uhr

#winke Unser kleiner wird Morgen 1 Woche alt:-)Er trinkt gut 60ml normalerweise auch mal 70ml;-) aber heute hat er schon 100ml getrunken iss das ok?Oder zuviel?Muss fragen weil ich die andern Kinder am Anfang gestillt hab jetzt ging es aber nich aus gesundheitlichen Gründen:-(
Der kleine schläft genau wie unsere anderen schläft auch schon bis zu 7 Stunden am Stück#liebdrueck nur Abends hat er dann ne Stunde wo er nich im Schlaf kommt und viel weint.Er hatte auch mit Bauchschmerzen zu kämpfen shon in der Klinik haben ihn einmassiert mit Kümmelöl und er bekommt immer schön Wärme mit nem Kirschkernkissen:-)
Meint ihr das iss zu viel was er trinkt?
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von lenilina 31.01.11 - 09:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal zum Baby.

Ja die 100 ml sind OK. Meine trinkt mittlerweile sogar 135 - 150 ml.
Das ist schon OK so.

LG Kati mit Elina *28.06.07 und Sophia *12.01.11

Beitrag von reneundsandra 31.01.11 - 09:42 Uhr

Ok danke dir bin jetzt beruhigt muss am Donnerstag ja eh zur U2 mal schaun was die KIÄ sagt;-)
lg reneundsandra+Kinder