Mein Zyklusblatt - verwirrt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anne2010 31.01.11 - 09:12 Uhr

Hello,
es hat so gut ausgeschaut und da dachte ich mir machst einen Test, leider negativ. Kennt ihr den Expect Schwangerschaftstest??? Dieser kann getestet werden am ersten Tag nach fehlenden Periode.
Habe heute in der Früh nicht fiebermessen können, da mein Sohn histerisch geschrien hat und ich wie eine Irre aus dem Bett gehüpft bin. nach einer Weile hat mein Fiebermesser verschiedene Anzeigen von 36,5 bis 36,9 angezeigt. Kenn mi auf jedenfalls nicht aus. Denke auch, dass es sowieso nicht gepasst hätte. Hab auch die Periode noch nicht bekommen und es gibt auch keine Anzeichen dafür.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882364/560777

Was meint ihr?

lg Anne

Beitrag von ramona-1983 31.01.11 - 09:23 Uhr

Wenn man den Wert von heute mal nicht beachtet und du sagst dass du noch keine Anzeichen für die Mens hast,würde ich sagen das sieht sehr gut aus.
Ich würde mal abwarten was die Tempi morgen macht und wenn sie dann immernoch nicht kommt könntest ja sonst mal mit einen CB-SST testen.
Den Expect kenne ich leider nicht,aber einige testen ja auch erst kurz nach NMT positiv.

Alles Gute,ich drücke die Daumen.