ES+8 / ES+ 9 starkes UL-Ziehen (mittig)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ajnat1980 31.01.11 - 09:13 Uhr

Hallo,
hab nochmal ne Frage:
Bin jetzt ES+8 oder ES+9
Hab ja schon seit ES "eingebildete" Anzeichen... #schein#schein#rofl

Seit ein paar Stunden habe ich aber ein ziemlich starkes UL-Ziehen, mittig.
Hört irgendwie nicht auf, auch nicht nach 2 stunden....Beim Sitzen, Laufen usw.....

Kann das auch PMS sein?
Das kenn ich nicht soooo doll. Wenn das in ein paar TAgen noch ist, geh ich mal zum Doc.
Sitz im Büro, und hab Knopf von der Hose auf, sonst ist das sehr unangenehm (Longshirts sei Dank #rofl)
Kennt das einer?
Danke und #winke

Beitrag von sharky2011 31.01.11 - 09:28 Uhr

Hallo,
na klar kenn ich das, obwohl ich noch nicht ganz so weit im Zyklus bin wie du!!! Ich hab seit ein paar Tagen so ein "Drücken" im Bauchi, im Bereich, wo ich meine Blase vermute... Aber eine Blasenentzündung hab ich definitiv nicht...

Tjaja, wie man immer so genau in seinen Körper hineinhört, gerade nach ES ;-) #rofl
Viel Glück!