Das schaut doch nach mens aus oder???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brian-brooklyn 31.01.11 - 09:13 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/855011/561600

schaut bitte mal, das sieht wohl nach mens aus oder???

Beitrag von ramona-1983 31.01.11 - 09:18 Uhr

Hast du immer so eine kurze ZH oder ist die sonst länger?
Wenn die sonst ca 14 Tage ist, wäre es ja noch viel zu früh und sie könnte sich wieder erholen.
Noch nicht aufgeben!
VG #klee

Beitrag von brian-brooklyn 31.01.11 - 09:21 Uhr

Naja ich habe normalerweise schon mindestens einen 28 tage Zyklus... oder eben 29 Tage...

aber meinst Hoffnung noch nicht aufgeben???

Beitrag von ramona-1983 31.01.11 - 09:25 Uhr

Ich würde die Tempi morgen mal abwarten, wenn die immernoch so tief ist,scheint es eher nach Mens auszusehen.
Aber wenn deine 2.ZH sonst länger ist...dann ist noch nichts verloren.
Ich würde noch hoffen.
Ich puste auch mal ganz doll... :-)

Beitrag von brian-brooklyn 31.01.11 - 09:26 Uhr

Danke... wir warten einfach ab...