erster ovu-zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennalein2 31.01.11 - 09:14 Uhr

hallo mädels!

so, nach meiner fg im dezember hatte ich vor neun tagen meine mens bekommen und wir versuchen wieder unser glück! diesmal zum ersten mal mit ovus.
habe mir einen packen bei dm gekauft und wollte mal fragen, wann ihr so anfangt zu testen?
bin wie gesagt heute an ZT 9 und habe einen zyklus von 25-27 tage. habe heute morgen schon gelich einen test gemacht, die zweite linie war fast so stark wie die erste, aber eben nur fast...
soll man denn bei den ovus auch morgenpipi verwenden??
hört ihr auf zu testen wenn ihr den 1. positiven ovu hattet oder testet ihr die tage danch weiter??
danke und liebe grüße!