Tempi geht runter, bitte bitte pusten!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelhibbel 31.01.11 - 09:14 Uhr

Ich habe nämlich keine Luft mehr!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934079/561125

Beitrag von eve_chris 31.01.11 - 09:15 Uhr

Puuuuuuuuuuuust! Noch ist nichts verloren! #klee

Beitrag von ramona-1983 31.01.11 - 09:17 Uhr

Das sind nur 0,1 °C, keine Panik!
Das ist eine ganz normale Schwankung da der Körper kein Uhrwerk ist.
Ist also nioch nix verloren.
Puuuuust! ;-)

Beitrag von hibbelhibbel 31.01.11 - 09:23 Uhr

Danke, aber Angst hat man trotzdem. man macht sich ja immer voll die Horrorszenen #zitter