Mein Zyklusblatt! Bitte schaut mal!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja0310 31.01.11 - 09:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944427/567009

Aber alle Frühtests sind negativ! Also heute hab ich noch keinen gemacht. Gestern hatte ich den von Pro Sense. #gruebel

Beitrag von schmusi83 31.01.11 - 09:27 Uhr

ich würde sagen dein ES war viel später als urbia zeigt und da wo ich denke sitzt auch kein bienchen. sorry

Beitrag von maja0310 31.01.11 - 09:29 Uhr

Ich bin echt ratlos!#schmoll

Beitrag von schmusi83 31.01.11 - 09:32 Uhr

wie lang ist dein zklys denn sonst? und wieso hast du bei ZT 1 ein ES zeichen. der kalender kann dir doch nicht ZT 1 als ES angeben haben?

Beitrag von maja0310 31.01.11 - 09:37 Uhr

Ich weiß nicht woher das kommt??? #gruebel Hab es nicht hinbekommen das der Eisprung durch Urbia da angezeigt wird, und auf einmal geht es doch. Habe das erst gestern ausgefüllt, davor hatte ich es mir immer auf ein Zettel geschrieben. Hab noch nicht wirklich Ahnung wie das alles Funktioniert. Bienchen hab ich auch nicht alle gesetzt, da ich es nicht mehr weiß, nur die wo ich mir 100% sicher bin. #hicks

Beitrag von schmusi83 31.01.11 - 09:44 Uhr

na ja. ich würde nicht von urbia ausgehen sondern von deiner Zyklus länge, und da die mens 12-16 tage nach dem ES kommt, würde ich dücken ob du da jetzt bist und dann noch bisschen warten und dann testen. villeicht hast da dann auch in der fruchtbaren zeit ein bienchen ;-)

Beitrag von maja0310 31.01.11 - 09:53 Uhr

Danke!
Ich bin fleißig am üben! ;-)
Mal schauen!
Bist du denn auch am üben?
LG

Beitrag von deejazz 31.01.11 - 09:41 Uhr

Sorry aber ich würde mir da keine Hoffnung machen.... deine Tempi fiehl ja extrem ab und das ca 3 bis 4 tage nach deinen evtl Eisprung. Wolltest du denn ein Kind? Am 11.1 habe ihr geübt, aber dein evtl Eisprung wird am 15 16 gewesen sein, hey das sind 5 Tage und in dieser Zeit hast du auch noch geblutet, da bleibt nicht wirklich viel drin um ein Ei zu befruchten...

Ich würde auch jeden Tag die Tempi messen auch zur Mens, damit hast du einen besseren Überblick ausserdem kannst du deinen Cover line auch erstellen und dann nach deinen Eisprung besser beurteilen ob sie jetzt oben geblieben ist. Aber ganz ehrlich fällt die Tempi mehr als einen Tag nach den ES ab stehen die Chancen schlecht. Und die Tempi darf dann nicht unter die Coverline fallen.

Alle zwei bis drei Tage üben und evt auch LH testen und zum richtigen Zeitpunht üben ...
Ist dein Geschwürr denn jetzt weg? Dann steht den nächsten Zyklus ja nichts mehr im weg...
Wird schon...

LG

PS: Schwangerschaftstest und Lh Test gibt es günstig bei Ebay...

Beitrag von maja0310 31.01.11 - 09:50 Uhr

Danke! Das ist echt total lieb von Dir! :-)
Ich weiß noch gar nicht so genau wie der Zykluskalender funktioniert! #hicks
Ich hab mir schon gedacht das es nix wird!
Wir wünschen uns ein zweites Kind.
Ja das Geschwür war dierekt am nächsten Tag weg, war auch beim FA, der meinet wäre wohl was harmloses gewesen, hat auch nicht geblutut oder so.
Hmmm bin mal gespannt wann ich meine Mens bekomme, kann denn nächsten ÜZ kaum abwarten! :-D
Bist du auch am üben oder hattest du schon Erfolg?
LG