ES+14 ein hauch von Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leim-81 31.01.11 - 09:19 Uhr

Hallo Mädls,
wie versprochen hab ich heut getestet nachdem Tempi noch mal hoch ist-ein hauch von positiv:-( also nochmal 2Tage warten und erneut testen#zitter-war Pregnafix-10ner übrigens

Wem ging es auch so?
Hab mein ZB mal mit angehängt...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918781/560909

LG und weiter #pro drücken bitte

#winke

Beitrag von bjerla 31.01.11 - 09:23 Uhr

Klingt doch super. Ich sag schon mal Herzlichen Glückwunsch!!!

LG

Beitrag von evim01 31.01.11 - 09:26 Uhr

Hallo,

mir sagte man halb schwanger gibt es nicht.

Also, auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Viele Grüße
Eva

Beitrag von mamaromi 31.01.11 - 09:34 Uhr

schöne kurve

gratuliere#herzlich

Beitrag von kleeblatt-83 31.01.11 - 10:19 Uhr

ich bin es+11 und hab auch ein hauch von positiv getestet:-D
nu heißt es noch warten bis zum nmt und dann endlich termin beim fa holen und dann meinen chef schocken#freu

Beitrag von mireille-0103- 31.01.11 - 10:22 Uhr

Bei meiner ersten SS waren die Tests sogar noch NEGATIV als wir unser Würmchen schon auf dem US sehen konnten #rofl

Beitrag von leim-81 31.01.11 - 10:26 Uhr

Na das macht doch hoffnung!!!

Beitrag von mireille-0103- 31.01.11 - 10:31 Uhr

Vielleicht ist dein hcg-Wert ja auch so im Eimer ;-)
So lange deine Mens nicht da ist immer schön hoffen ;-)

Beitrag von mireille-0103- 31.01.11 - 10:33 Uhr

Und noch was, deine Tempi ist so weit oben, also wenn das nix ist ;-)

Beitrag von leim-81 31.01.11 - 10:49 Uhr

naja letzten Zyklus war auch positiv aber hat sich nicht richtig entwickelt und in ca 7SSW hatte in nen natürlichen Frühabort dann,deshalb bange ich noch,bin erst beruhigt wenn ich diesmal Mutterpass in der Hand hab glaub ich

Beitrag von mireille-0103- 31.01.11 - 10:55 Uhr

Hatte Sommer 2009 auch einen Abgang in der 6 SSW :-(
Danach war ich auch sehr unsicher, ABER meiner Tochter geht es gut und sie schläft sellig ruhig in ihrem Bettchen ;-)