marsupi, welche größe, dass beide zurecht kommen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von huehnersuppe 31.01.11 - 09:20 Uhr

mein mann ist recht beleibt, ich trage größe 40/42. mir würde die größe l reichen. komm ich denn auch mit xxl zurecht?

hat da jemand erfahrung?

Beitrag von mel.w. 31.01.11 - 09:47 Uhr

Ich habe MAsupi L.. Für mich ist es ok, aber für meinen Mann mittlerweile nicht mehr. Anfangs hat er auch bei ihm gepasst, jetzt,wo die Kleine 4 Mon.alt ist nicht mehr... Er ist gross und eigetl. recht schlank.. ich hab Grösse 36.
Ich würde jetzt den xl mind.! nehmen!!!!!!!!
LG

Beitrag von tragemama 31.01.11 - 10:40 Uhr

Ja, nimm den großen, das ist kein Problem.

Andrea