zappelphillip

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von huehnersuppe 31.01.11 - 09:23 Uhr

mein kleiner zappelt manchmal wie wild an der brust herum, bevor er trinkt.

er ist jetzt 8 wochen alt.

auch wenn ich ihn an die schulter nehm, z.b. für ein bäuerchen, zappelt er wie wild rum, haut den kopf hin und her.

mein großer hing da immer gemütlich und hat genossen.

weiß jemand, was er da so anstellt mit dem gezappel? kennt das jemand?

Beitrag von njb007 31.01.11 - 09:56 Uhr

Mein großer war da auch so...
Hat sich auch nie wirklich geändert der zappelt immer und hat auch keine Geduld :-D
Mein kleiner ist da zum glück was ruhiger!
Ich denke das ist einfach das temperment....
Und vorallem dieses "ich will mehr als ich eigentlich schon kann"