...und ich schwimme immernoch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bubu007 31.01.11 - 09:32 Uhr

hallo und guten morgen ihr lieben...

bin jetz in der 7.woche, und mittwoch hab ich aber erst meinen termin beim FA. um meinen NMT fing das an... ich hatte unheimlich ausfluss. aber ganz klar! nich weiss, nich gelb, nich braun oder rot. meine unterwäsche ist jedesmal total durchnässt... :-[ und es hört und hört nich auf...

und nun hab ich gelesen, das es sein kann, das man da fruchtwasser verliert. #zitter

kennt das jemand von euch??

liebe grüße

steffi und würmchen #ei 6+1

Beitrag von corinna.2010.w 31.01.11 - 09:36 Uhr

huhu

also starker ausfluss in der SS ist ganz normal.
slipeinlagen werden zu deinen besten freund...glaub mir :D

ich hab das auch mega viel ausfluss, ist mega ecklig aber durch die hohe durchblutung im UL ganz normal.

ich glaube nicht das du fruchtwasser verlierst.

sonst geh gleich zum arzt...

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 18ssw#baby

Beitrag von klara4477 31.01.11 - 09:36 Uhr

Guten Morgen!

Das Problem haben viele Schwangere (ich am Anfang auch), grundsätzlich ist das erstmal nichts um was Du Dir einen Kopf machen musst.
In Deiner SSW wäre noch garnicht soviel Fruchtwasser vorhanden als das es immer weiter laufen würde, daher denke ich das Du wirklich nur sehr "produktiv" bist im Moment ;-).

Ist zwar nervig, aber leider oft normal. Slipeinlage rein und sich damit abfinden, mehr wirst Du im Moment nicht dagegen machen können.

Beitrag von leoyas 31.01.11 - 09:37 Uhr

mach dir keine sorgen das ist normal habe das auch seid NMT und bin nun 12+3

Beitrag von bubu007 31.01.11 - 09:41 Uhr

na da fällt mir ja erstmal ein kleiner stein vom herzen... :-)
aber nerven tuts echt ohne ende...
drei kreuze wenn zumindest dass vorbei ist!

Beitrag von corinna.2010.w 31.01.11 - 09:42 Uhr

ja meistens wenn das kind da ist :D

gewöhnst dich dran, irgendwann kommen deine milchdrüsen auch noch dran, dann läuft es da :D

Beitrag von bubu007 31.01.11 - 09:46 Uhr

na wenn das keine aufbauenden worte sind :D

Beitrag von corinna.2010.w 31.01.11 - 09:47 Uhr

hehe ... is scheiße aber leider total normal...

nach der geburt wirds schlimmer:D

schon wieder aufbauende worte :D

Beitrag von bunny2204 31.01.11 - 09:47 Uhr

kann mir nicht vorstellen, dass du schon FW verlierst...davon hast du ja jetzt gerade mal ca. 10 ml....

ne, Ausfluss und SS gehen Hand in Hand...kauf dir schon mal eine Grospackung slipeinlagen.

LG BUNNy #hasi mit Felix 32. SSW