Sinusitis Hevert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbeling 31.01.11 - 09:33 Uhr

hi ihr lieben!

habe leider immernoch mit meiner dicken Grippe zu kämpfen. habe es über's We mit Contramutan versucht, leider ohne erfolg. Nun habe ich mir in der Apo nochmal Sinusitis Hevert gekauft, gegen Entzündungen im Hals- Nasen Rachenraum. Hat die jemand von euch schonmal genommen? Ist ebenfalls ein Homöopathisches Mittel.

LG!

Beitrag von becca78 31.01.11 - 09:36 Uhr

Hallo!

Die nehm ich momentan ständig, da ich dauernd erkältet bin... (ebenso in der letzten Schwangerschaft).

Zumindest setzt sich nix "fest"...

Lg und gute Besserung! #klee
Becca

Beitrag von janalein81 31.01.11 - 11:03 Uhr

Huhu,
die sind homöopathisch!
Hast du vor allem Schmerzen im Halsbereich kannst du auch Angin Heel nehmen. Die helfen sehr gut!
Wenn du viel Schnupfen hast ist Sinupret auch gut wirksam (ist abschwellend).
Wünsche dir gute Besserung!
Jana