ZB Runde mit Antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeere01 31.01.11 - 09:34 Uhr

Guten MOrgen Mädels

nun mach ich mal ne Runde offen ... da ich in der letzten keine Antwort bekommen habe ...

hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/563636


so und nun seit ihr dranne

lg
erdbeere

Beitrag von babyalarm 31.01.11 - 09:35 Uhr

ich puste dolle, dass die Tempi oben bleibt!

Meine schaut nicht mehr so toll aus... bin total traurgi... hießt wohl in den 4. ÜZ!

https://www.mynfp.de/display/view/xzzakpuuzno8/

Beitrag von erdbeere01 31.01.11 - 09:37 Uhr

oh ja das tut mir leid ... sieht wirklich nach mens auch ...

Beitrag von kettriken 31.01.11 - 09:40 Uhr

#liebdrueck

Kopf hoch und wünsch dir viel Erfolg im nächsten ÜZ

Beitrag von schmusi83 31.01.11 - 09:36 Uhr

super kurve

aber warum so viele mögliche nmt?

Beitrag von erdbeere01 31.01.11 - 09:38 Uhr

das sind die mörglichen nmt von den letzten 12 monaten so kann ich mich etwas besser drauf einstellen , da ichj letzten zk meine mens auch ca 3 tage früher bekomen habe

Beitrag von schmusi83 31.01.11 - 09:39 Uhr

ey das ist ne tolle idee, auf sowas wäre ich nie gekommen, klasse #ole

Beitrag von erdbeere01 31.01.11 - 09:40 Uhr

ja denke ich mir auch ... so hab ich sie immer im über blick

Beitrag von kettriken 31.01.11 - 09:38 Uhr

Uiiiiiiiiiiiiiii, na hoffentlich bleibt die Kurve brav da oben *pust*

Drück dir die Daumen!

Krieg heut auch keine Antwort!
Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926321/561921

und hier meine Frage von heute Morgen

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3006506

Schönen Tag dir noch und ne aufregende Hibbelzeit!!!

Lg Kettricken

Beitrag von erdbeere01 31.01.11 - 09:39 Uhr

es sieht zwar nach es aus aber man muß schauen was deine tempi die nächsten tage so macht dann weißt du auch mehr

Beitrag von kettriken 31.01.11 - 09:43 Uhr

Mhm ja aber ich denke eigentlich fast nicht, dass es ES ist, ich meine mein ZS sagt rein gar nix aus und an dem kann ich es sonst am Besten sehn.
Mich beunruhigt der Schmerz ein wenig. Ist zwar nicht stärker geworden, aber weg auch nicht.
Hadere mit mir, ob ich net zur FA gehe, aber bin sonst niemand, der bei jedem Pups losrennt.

Beitrag von biene1706 31.01.11 - 09:42 Uhr

hier mein zb.... ist mein erstes...

was meint ihr, was ist da los? hab normalerweise immer nen regelmäßigen 27, 28 zyklus.... und meine tempi ist echt eigenartig tief! die is gar nicht so richtig gestiegen, also , was meint ihr???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942950/564614

Beitrag von erdbeere01 31.01.11 - 09:43 Uhr

also ich denke das du noch keinen es hattes ... mußt leider noch was warten ... viel glück

Beitrag von hunnyb. 31.01.11 - 09:39 Uhr

ich drück die daumen das es was wird!!!!!


bei mir kann man noch nicht viel sehn bin ja noch relativ am anfang

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

nur komisch is das ich mittelschmerz hab obwohl ich noch keinen eisprung hab :-[

Beitrag von erdbeere01 31.01.11 - 09:40 Uhr

ja da kann ich auch noch nicht viel zu sagen aus .. abwarten un dtee trinken bis deres kommt

Beitrag von n-vepla1983 31.01.11 - 09:41 Uhr

hieeeeeer ist meiner :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906498/563533

lg und allen anderen viel glück

Beitrag von erdbeere01 31.01.11 - 09:42 Uhr

das sieht doch bis jetzt ganz gut aus ... drück dir die daumen das deine tempi oben bleibt

Beitrag von vilsya 31.01.11 - 09:44 Uhr

Hallo Erdbeere ! #winke

Deine Kurve ist schön am steigen und wg bienchenmangel kannst du dich auch nicht beklagen ;-)

vIEL GLÜCK #klee

hier ist meine bei ES+8 und ZT 46

https://www.mynfp.de/display/view/nyydiwwfq4y9/

LG Vilsya #herzlich

Beitrag von erdbeere01 31.01.11 - 09:44 Uhr

bei dir sieht e sja auch sehr gut aus .. ich tacker mal deine tempi fest das sie oben bleibt

Beitrag von sharky2011 31.01.11 - 09:45 Uhr

Oh ja, sehr gerne!!!

Dein Blättchen sieht gut aus... Ein treppenförmiger Anstieg wie bei mir nach ES! Ich drück die Daumen!!!

Hier ist mein Blättchen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/574717/563473

Tippe auf den berühmt-berüchtigten Östrogenabsacker bei mir heute...

LG sharky

Beitrag von erdbeere01 31.01.11 - 09:46 Uhr

da schließe ich mich dir gerne an mit dem östroabsacker ... ich pust emal das deien tempi wieder steigt und auch oben bleibt

weil übe bienchen können wir uns ja nicjht wirklich beklagen

Beitrag von sharky2011 31.01.11 - 09:49 Uhr

Dankeschön für deine Meinung und für's Pusten #blume

Nee, wir waren fleissig, wo es mit der Erkältung meines Mannes noch nicht sooo schlimm war...

Beitrag von miranda80 31.01.11 - 09:48 Uhr

Hallo Erdbeere,

sieht bisher super aus das ZB... drücke die Daumen das die Tempi so bleibt!!!

Hier mal meins:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87462,nummer=2

Hab keine SB wie sonst vor der Mens... SS Test war gestern mit mittag urin negativ.... heute habe ich mich nicht getraut zu testen... sieht aber nicht so gut aus oder was meinst du?

Beitrag von erdbeere01 31.01.11 - 09:50 Uhr

könnte natürlich sein das deien mens im anmarsch ist ... aber ich puste mal das deine tempi morgen wieder hoch geht

Beitrag von flospueppi 31.01.11 - 09:50 Uhr

huhu hier ist meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921623/564336


deins sieht ja super aus wenn das bei den vielen bienchen nicht geklappt hat dann weiß ich ja auch nicht :D:D