ständig aufs Klo...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alina2112 31.01.11 - 09:35 Uhr

Guten Morgen!

Ich musste gerade das vierte Mal innerhalb von gut einer Stunde auf die Toilette (3x davon Durchfall :-[ *sorry*)
Das ist doch nicht normal! Kennt das jemand?

Ich weiß leider nicht genau wann mein ES war. Ich schätze zwischen dem 18. und 20.1. Das heißt ich wäre heute bei ES +11-13. Der 10er Test am Samstag war jedenfalls erwartet negativ. Ich teste morgen früh nochmal.
Ich muss leider morgen früh schon testen, weil ich mit einem positiven Ergebnis meinem Schatz ein Spermiogramm ersparen kann ;-)

Drückt mir die Daumen!

LG Alina

Beitrag von bjerla 31.01.11 - 09:39 Uhr

Bin heute ES+12 hatte vorhin auch Durchfall. Das kommt bei mir allerdings häufiger vor. Ich drück die Daumen für morgen.

LG

PS: ich hatte gestern pos. getestet und hoffe es bleibt dabei ;-)

Beitrag von alina2112 31.01.11 - 09:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Und ich drücke dir die Daumen, dass es bleibt!!!

Beitrag von majleen 31.01.11 - 09:42 Uhr

Ich würde morgen nicht testen. Ein SG sollte er trotzdem machen. Meiner hat auch 3 hinter sich gebracht und es gab keine Probleme. Denn auch wenn du diesmal vielleicht schwanger bist, kann das trotzdem sein, dass er schlechte Spermien hat und es eben sowas wie ein 6er im Lotto ist.

Beitrag von alina2112 31.01.11 - 09:54 Uhr

Ja, da hast du auch wieder recht!
Ich würde es ihm nur so gerne ersparen... Aber besser wäre es schon und es tut ja auch nicht weh ;-)
Mal sehen ob ich mich morgen zurückhalten kann.

Beitrag von majleen 31.01.11 - 10:06 Uhr

Das mit dem Ersparen find ich ja löblich, aber nicht notwendig. Schließlich gehen wir auch oft genug zum FA und lassen und unten rum ansehen. Das ist viel unangenehmer. :-p