hallo bitte mal schauen!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxtina39xx 31.01.11 - 09:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904166/563681

guten morgen!!!!

ich verstehe nicht, warum alle ovu's negativ waren.
habe immer um 16 uhr getestet.

vielen dank

#winke

Beitrag von schmusi83 31.01.11 - 09:47 Uhr

hast du denn weiter getestet und nicht eingetragen?

Beitrag von xxtina39xx 31.01.11 - 09:49 Uhr

nein nach der hochlage nicht mehr.
hätte ich das machen sollen?
mache das zum ersten mal

Beitrag von schmusi83 31.01.11 - 09:52 Uhr

das wäre besser gewesen.

meine waren auch alle negativ wo ich meine ES vemutet hatte, ich dachte schon das ist halt ein Zyklus ohne ES. aber dann habe ich weiter getestet und anstatt freitag/ Samstag kam der positive Ovu Montag/ Dienstag.

vielleicht hattest du einen ES aber nacht dem testen und dein tempi anstieg kam wo ander her. ich habe auch manchmal zwei drei ansziegen vor ES.

Beitrag von urchin 31.01.11 - 10:02 Uhr

Das kann passieren. Wenn die Tempi sagt, dass da ein ES war, dann war da auch einer!
Ich hab bezueglich der Ovu's mal einen Test gemacht: Ich hab mit zwei verschiedenen Ovu's getestet - CB Digital und die billigen Streifentests. Den CB hab ich nur einmal am Tag gemacht (um 18 Uhr), und von den Streifentests hab ich 3-4 am Tag gemacht (zu verschiedenen Zeiten). An dem Tag wo ich tatsaechlich den LH Anstieg hatte, ist der Streifen mittags positiv gewesen und um 18 war die zweite Linie schon wieder etwas schwaecher - und der CB hat das glatt als negativ angezeigt! Die Streifentests sind dann am naechsten Tag morgens und mittags wieder eindeutig positiv gewesen und um 18Uhr wieder schwaecher (CB wieder negativ!). Ich vermute mal, dass ich vielleicht am Nachmittag zu viel getrunken hatte und deswegen der Test negativ angezeigt hat. Wenn ich nur nach dem CB gegangen waere, waeren auch alle Ovu's in dem Zyklus negativ gewesen...die Streifentests hatte aber Recht - 2 Tage spaeter ist die Tempi rauf gegangen.