mittelschmerz schon vor es???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hunnyb. 31.01.11 - 09:41 Uhr

seit getsern hab ich mittelschmerz. aber vor dem eisprung??? kenn ich garni is das nomal???

ich pack mal mein zb mit dazu. hab immer fast die ebe temp. ob sich da noch was tut??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

Beitrag von ramona-1983 31.01.11 - 09:43 Uhr

Hallo!
Ich habe auch immer ein paar Tage vor dem ES MS.
Diesmal sogar fast direkt nach der Mens.
Alles Gute!

Beitrag von majleen 31.01.11 - 09:43 Uhr

MS kann man vor, während und nach dem ES haben ;-)